coramali event

Atelier Siegele - Offenes Atelier 08.12.2019

  • 08.12.2019
  • 19:00 h  13:00 h
  • Atelier Siegele - Wolfskehlstraße 110a - Darmstadt

Wo spielt coramali am 8. Dezember? - Keine Frage! Im Atelier Siegele. Auch das ist für uns eine liebgewonnene Tradition - mit vielen Erinnerungen verbunden …

Zu Lebzeiten unserer Freundin - der Bildhauerin Sigrid Siegele - war es ausgemachte Sache, ihren Geburtstag - meist in Verbindung mit einem offenen Atelier - musikalisch zu feiern.

Es freut uns sehr, dass auch jetzt noch diese Tradition aufrecht erhalten wird und klar, wir werden da sein und für euch spielen.

(Weitere Infos folgen in Kürze)

(Foto: Thomas Georg Blank - mit freundlicher Genehmigung)

Das Konzert findet statt am 08.12.2019 um 19:00 Uhr; Einlass ist ab 13:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort ist:
Atelier Siegele - Wolfskehlstraße 110a - Darmstadt.