coramali event

Weinhandlung Vinosone 09.11.2019

  • 09.11.2019
  • 20:00 h 
  • Weinhandlung Vinosone - Moosbergstraße 49 - Darmstadt Bessungen

In alter Tradition - unser Zweites-Halbjahr-Gig bei Claudio in der Weinhandlung Vinosone …

… was gibt's da noch viel zu sagen - wer's kennt weiß bescheid, wer's noch nicht kennt sollte unbedingt mal reinschauen.

Das »Vinosone« ist eine kleine, gemütliche Weinhandlung in Darmstadt-Bessungen, deren Betreiber regelmäßig liebevoll gestaltetet, kleine Konzerte veranstaltet.

Für uns ist es mittlerweile schon so etwas wie eine Tradition, etwa alle halbe Jahre dort aufzutreten.

Übrigens, der Wein ist köstlich …

Das Konzert findet statt am 09.11.2019 um 20:00 Uhr; Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort ist:
Weinhandlung Vinosone - Moosbergstraße 49 - Darmstadt Bessungen.