coramali event

coramali im Vinosone - zum dritten … 28.04.2018

  • 28.04.2018
  • 20:30 h  20:00 h
  • Weinhandlung Vinosone - Moosbergstr. 49 - Darmstadt Bessungen

Wird ja schon fast zu unserem Wohnzimmer - die Weinhandlung 'Vinosone'! Schön, dass wir auch in diesem Jahr gleich wieder gebucht sind. Auf ein Gläschen!

Ja, die zwei Konzerte im letzten Jahr im Vinoso haben uns richtig - also richtig richtig - Spass gemacht.

Die Atmosphäre, die Claudio in seinem kleinen Weinladen schafft, ist außerordentlich gemütlich und die Gästen schienen sich offensichtlich wohl gefühlt zu haben (genauso wie wir - sowohl beim Musizieren, wie auch in den Pausen ;)

Wir freuen uns sehr, dass wir schon früh im Jahr wieder einmal dabei sein dürfen und hoffen auf zahlreiche - durstige - Zuhörerinnen und Zuhörer.

Der Eintritt ist frei, aber um eine Spende wird gebeten …

Das Konzert findet statt am 28.04.2018 um 20:30 Uhr; Einlass ist ab 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort ist:
Weinhandlung Vinosone - Moosbergstr. 49 - Darmstadt Bessungen.