coramali event

coramali im vinoso II 24.11.2017

  • 24.11.2017
  • 20:00 h 
  • Vinoso - Darmstadt Bessungen - Moosbergstr. 49

coramali und italienischer Wein - das scheint gut zusammen zu passen! Daher kommen wir im November gleich noch ein zweites Mal zu Besuch in die gemütliche Weinhandlung in Darmstadt Bessungen …

Getestet und für gut befunden ;)

Gerade erst am 21.10. hatten wir das - erste - Vergnügen, in Claudios Weinhandlung Vinoso ein Konzert zu geben - offenbar hat es allen beteiligten so gut gefallen, dass wir kaum vier Wochen später schon wieder verabredet sind …

Das Vinoso bietet in gemütlicher Atmosphäre genau die Art von Location, in der wir uns als coramali wohlfühlen - klein, direkt beim Publikum und herzlich.

Fühlt euch eingeladen und kommt auf ein Gläschen Wein nach Bessungen - wir freuen uns …

(Eintritt nach eigenem Ermessen in die 'Sammelflasche')

Das Konzert findet statt am 24.11.2017 um 20:00 Uhr; Der Eintritt ist frei. Der Veranstaltungsort ist:
Vinoso - Darmstadt Bessungen - Moosbergstr. 49.